Die Digitalisierung hat unseren Alltag auf vielen Ebenen verändert: Egal, ob es um Kaufverhalten, Arbeitsprozesse oder Kommunikation geht. Durch unzählige neue Möglichkeiten stehen die Unternehmen vor völlig neuen Herausforderungen. Welche neuen Möglichkeiten bietet aber die Digitalisierung den Steuerberaterkanzleien?
Kanzleien profitieren von großem Vertrauen Ihrer Mandant:innen. Durch die Digitalisierung können Sie zusätzliche Kund:innen gewinnen, aber auch weitere Dienstleistungen anbieten.
Aus diesen Gründen hat die hsp den Weiterbildungskurs Digitalisierungsberatung entwickelt.
Der Weiterbildungskurs Digitalisierungsberatung vermittelt praxiserprobtes Wissen in bisher unerreichter Breite und Tiefe. Flexibles E-Learning über etliche Stunden, dazu mindestens 54 Stunden Live-Coaching, 10 Stunden für begleitete Projekte gemeinsam mit Ihren Mandanten, dazu virtuelle Kursräume für ständigen Kontakt zur Modulleitung.
Neue Online-Serie der hsp: Digiberater Diary
Jetzt können Sie live bei einer Digitalisierungsberater-Ausbildung dabei sein! Steuerkanzleien können nur überleben, wenn sie repetitive Aufgaben durch zukunftssichere Dienstleistungen ersetzen. Dafür müsste jemand ausgebildet werden, z. B. mit dem Weiterbildungskurs Digitalisierungsberatung der hsp Academy. Aber führt so eine Weiterbildung wirklich zu echten Projekten? Zwei Talente werden, in Absprache mit ihren jeweiligen Vorgesetzten Eugen Müller (Müller Blum) und Mareike Schiersch (Siemers Steuerberatung), zu Digitalisierungsberatern ausgebildet.
Die Erfahrungen, Erkenntnisse und Fortschritte der beiden Talente, und auch von uns, werden wöchentlich LIVE im Stream oder im Anschluss als Wiederholung oder Podcast kundgetan.
Das „Digiberater Diary“ ist also nicht nur ein spannendes Live-Projekt, sondern liefert auch lehrreiche Informationen. Zuschauer erleben aus verschiedenen Perspektiven mit, was die Digitalisierungsberatung einer Kanzlei bringt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Egal was für Content gepostet wird, Martin ist der Ansprechpartner. Zusätzlich kümmert er sich bei der hsp um die Public Relations.