Der Support bei hsp
Überall für Sie da
Der Support bei hsp
Überall für Sie da.
Was können wir für Sie tun?
Das hsp Support-Team hilft Ihnen weiter
Ob technische Probleme, Verständnisfrage oder ein anderes Anliegen – melden Sie sich bei uns. Unser hochqualifiziertes Support-Team hört Ihnen zu und hilft Ihnen so schnell wie möglich. Wir sind wochentags von 8 – 17 Uhr erreichbar und kommen außerhalb der Geschäftszeiten schnellstmöglich auf Sie zurück.
Sie sind nicht an einer akuten Problemlösung, sondern an einer Schulung oder Software-Installation interessiert? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
Ihr hsp Support-Team
Software und Support gehören bei uns zusammen
Wir halten nichts davon, Software-Lizenzen zu verkaufen und den Support als Beiwerk mit anzubieten. Im Gegenteil: Als Kunde erwerben Sie von uns das Gesamtpaket. Das bedeutet, dass Sie eine lebendige Partnerschaft mit uns eingehen – inklusive Software-Lösung.
Auch unser Support ist made in Germany
Deshalb kommt es für uns nicht in Frage, unseren Support auszulagern. Das gesamte Team sitzt in Hamburg im hsp-Hauptquartier und arbeitet direkt mit den Software-Entwicklern zusammen. Sie bekommen also nicht nur Unterstützung aus erster Hand, sondern können sich darauf verlassen, dass unsere Support-Mitarbeiter alle Produkte genau kennen, auf dem allerneusten Stand sind und und Ihr Feedback direkt in die Entwicklung geben können.
Viele Wege, ein Ziel: schnelle Hilfe für Sie
Wir leben im digitalen Zeitalter. Deshalb bieten wir unseren Kunden unterschiedlichste Wege an, unser Support-Team zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich einfach für den Kanal, den Sie bevorzugen.